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CMS legt neben der COVID-19-Behandlung eine Roadmap für den Neustart der persönlichen Pflege fest

Da das Weiße Haus Teile der Vereinigten Staaten bald wieder eröffnen will, haben die Centers for Medicare & Medicaid Services (CMS) seine veröffentlicht erste Richtlinien für Gesundheitsdienstleister in Regionen, in denen sich die COVID-19-Trends stabilisiert haben. Die Richtlinien lockern frühere CMS-Empfehlungen, wonach Einrichtungen nicht wesentliche Pflege- und Wahlverfahren einschränken und verschieben.

Die neuen Empfehlungen von CMS, die am 19. April angekündigt wurden, richten sich speziell an Regionen, die Phase I der Trump-Administration erreicht haben Richtlinien für die Wiedereröffnung Amerikas. Phase-I-Regionen haben bestimmte „Gating-Kriterien“ erfüllt, einschließlich des Nachweises, dass innerhalb eines Zeitraums von 14 Tagen in dokumentierten Fällen oder positiven Tests eine Abwärtsbewegung sowie eine Abwärtsbewegung von Influenza-ähnlichen und COVID-19-Fällen stattgefunden hat . Die Regionen müssen auch nachweisen, dass sie über ausreichende Krankenhauskapazitäten und einen soliden Testplan für gefährdete Beschäftigte im Gesundheitswesen verfügen.

Während in diesen Regionen die Häufigkeit von COVID-19 relativ gering wäre, befürwortet CMS nach wie vor nachdrücklich die maximale Nutzung der erweiterten Telemedizinoptionen. Wenn jedoch eine persönliche Betreuung erforderlich ist, sollte „eine Nicht-COVID-19-Betreuung den Patienten als klinisch angemessen und in einem Staat, einem Ort oder einer Einrichtung angeboten werden, die über die Ressourcen verfügt, um eine solche Betreuung bereitzustellen, und die Fähigkeit, schnell auf einen Anstieg zu reagieren falls erforderlich in COVID-19-Fällen. “ CMS-Administrator Seema Verma beschrieb die Richtlinien als “einen schrittweisen Prozess zum Neustart der Nicht-COVID-19-Grundversorgung unter Wahrung der Patientensicherheit”.

Die Richtlinien enthalten eine Reihe allgemeiner und spezifischer Überlegungen, darunter:

  • Behalten Sie die COVID-19-Trends im Auge. Stellen Sie in Abstimmung mit den örtlichen Gesundheitsbehörden sicher, dass die Häufigkeit und die Trends von COVID-19 in der Region die Bereitstellung zusätzlicher Pflege unterstützen.
  • Evaluieren und priorisieren Sie die Nicht-COVID-19-Pflege. Die Einrichtungen sollten die klinische Notwendigkeit der verschiedenen Arten der Nicht-COVID-Versorgung bewerten und priorisieren, einschließlich aller dringend erforderlichen Präventionsmaßnahmen.
  • Richten Sie NCC-Zonen (Non-COVID Care) ein. Die Einrichtungen sollten separate Bereiche für die Bereitstellung von Nicht-COVID-19-Versorgung einrichten und Patienten, Mitarbeiter und andere Arbeitnehmer vor der Einreise auf COVID-19-Symptome untersuchen.
  • Versuchen Sie, die Übertragung von Arbeitskräften zu vermeiden. Die Einrichtungen sollten darauf vorbereitet sein, das Personal routinemäßig auf COVID-19-Symptome zu untersuchen und einen Übergang des Personals in die COVID-19-Behandlungsbereiche zu vermeiden. Darüber hinaus sollte der Personalbestand im Falle eines möglichen Anstiegs der COVID-19-Fälle angemessen bleiben.
  • Persönliche Schutzausrüstung (PPE). Während Patienten und Mitarbeiter die Notwendigkeit der Einsparung von PSA bemerken, sollten sie Gesichtsmasken tragen. Patienten sollten mindestens Stoffmasken tragen, und Ärzte und Mitarbeiter sollten routinemäßig chirurgische Gesichtsmasken tragen, es sei denn, ein Verfahren erfordert zusätzliche PSA.
  • Richten Sie Distanzierungsprotokolle ein und halten Sie angemessene Ressourcen für potenzielle Spannungsspitzen bereit. Die Einrichtungen sollten wirksame Protokolle und technische Verfahren festlegen, um eine angemessene soziale Distanzierung und sanitäre Einrichtungen aufrechtzuerhalten. Es sollten Ressourcen verfügbar bleiben, um einen COVID-19-Anstieg zu bewältigen.
  • Testen. Wie bereits erwähnt, sollten Patienten, Mitarbeiter und andere Teilnehmer einer Nicht-COVID-Versorgungszone vor dem Eintritt auf COVID-19-Symptome untersucht werden. Wenn angemessene Labortests verfügbar sind, sollten die Patienten vor der Pflege untersucht werden, und das Personal sollte routinemäßig untersucht werden.

Wie in den Richtlinien hervorgehoben, ist eine sorgfältige Planung erforderlich, um die persönliche Betreuung ohne COVID-19 wieder aufzunehmen. Angesichts des dynamischen Umfelds der Pandemie müssen die Gesundheitsdienstleister bereit sein, sich eng mit den staatlichen und lokalen Behörden abzustimmen. CMS erwartet, in Zukunft weitere Empfehlungen abzugeben.

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